Das zweite U2 Volleyballturnier (2015)

Auch in diesem Jahr gab es in unserer Schule ein U2 Volleyballturnier. Da dass erste Turnier in diesem Jahr so gut an kam, hatte man beschlossen, noch ein Zweites zu machen.
Auch in diesem Turnier konnten Jungen und Mädchen in zweier  Teams gegeneinander antreten und tolle Preise gewinnen.IMG_6167 Das Volleyball Profil der siebten, achten und neunten Klasse von Herrn Wielatt half mit alles vorzubereiten und sorgte dafür, dass auch dieses zweite U2 Turnier ohne Probleme klappte. So spielten die fünften und sechsten Klassen gegeneinander und ließen ihre Punkte eintragen. Nach mehr als einer Stunde hatte noch keiner die Lust verloren und so kam es dann am Ende dieses schönen Spieltages zur großen Siegerehrung. Da bei diesem Turnier Mädchen und Jungen mitgespielt hatten, gab es sogar einen ersten Platz für die Mädchen und einen ersten Platz für die Jungs. Diese Gewinner waren von den Mädchen Hanna und Marie, die verdient nun ihren Schokovolleyball mit nach Hause nehmen konnten. Das Jungenteam die den ersten Platz machten, waren Tom und Paul. Auch sie sind sehr stolz auf ihre Leistung und durften sich über einen echten Volleyball freuen. Natürlich gab es auch einen zweiten Platz. Dieser bestand aus einem Mädchen Lea und einem Jungen Lenn, zusammen haben sie viel Spaß beim Volleyball spielen gehabt und freuten sich auch über den zweiten Platz.

IMG_6148

Aber auch alle anderen Teilnehmer dieses U2 Turniers hatten sehr viel Spaß, gegen andere spielen zu können. Dieses ist auch der Grund, warum so viele Jungen und Mädchen auch beim zweiten Turnier wieder so viel Freude hatten, weil sie einfach Volleyball mögen, mehr Volleyball spielen wollen und weil Volleyball so viel Spaß macht. Nun freuen wir uns auf nächstes Jahr und hoffen, dass wieder so viele Volleyballspieler und Spielerinnen kommen und genau so viel Spaß haben, wie in diesem Jahr.

Thomas Wielatt