Der Schulfotograph kommt ans JBG

Wann: an den 3 Tagen Mittwoch, Donnerstag und Freitag, 20. September bis 22. September 2017.

Es werden Klassenfotos und Einzelporträts aufgenommen. Am Freitag ist ein BIG SHOT geplant, d.h. alle Schülerinnen und Schüler werden gemeinsam in der großen Gruppe auf dem Schulhof fotografiert.

Alle Schülerinnen und Schüler erhalten später eine Fotomappe zur Ansicht nach Hause, die ganze Fotomappe oder Teile davon können von den Eltern gekauft werden. Die Eltern überweisen das Geld an die Fotofirma.

Alle Schülerinnen und Schüler erhalten kostenfrei einen JBG – Schülerausweis mit ihrem Foto.

Geplant ist, dass die Fotomappe ans JBG geliefert ist, sobald die Fotos fertig sind.

Das Jahrbuch 2017 wird erst kurz vor den Weihnachtsferien fertig gedruckt sein. Das Jahrbuch wird wie in jedem Jahr viele spannende Berichte und Fotos enthalten, auch alle Klassenfotos.