Die Schulsprecher auf Weihnachtsmann-Mission

Je näher Weihnachten rückte, desto wichtiger wurde uns Schulsprechern, dass wir als Schulgemeinschaft ein soziales Projekt auf die Beine stellen. Wir haben uns dann in Absprache mit dem Schülerrat dafür entschieden, die Aktion „Wunschbaum“ der Organisation „Steilshooper Büddl“ in Kooperation mit der Hamburger Tafel, der Marktplatzgalerie Bramfeld und dem Wochenblatt zu unterstützen.

Nachdem durch das großartige Engagement aller Klassen- und Stufensprecher in den einzelnen Klassen fleißig Spenden gesammelt wurden, kam eine große Summe Spendengeld zusammen. Johanna und Vivian haben sich dann sozusagen als „Geschenke“-Delegation auf den Weg gemacht und mit dem zusammengetragenen Spendengeld sagenhafte 17 Geschenkwünsche ermöglichen können! Wir danken allen Spendern und Spenderinnen herzlich und sind sehr stolz darauf, dass wir als Schulgemeinschaft dieses soziale Projekt unterstützt haben!

Des Weiteren wünschen wir allen Schülerinnen und Schülern sowie Lehrerinnen und Lehrern ebenfalls frohe Weihnachten und viele schöne Geschenke!
Euer #Future 2.0