Feierliche Entlassung der Abiturienten

Feierliche Entlassung der Abiturienten des JBG am 5. Juli 2017 in der Aula der Anne-Frank-Schule

Wir möchten uns für die Gastfreundschaft bei der Schulleitung und dem Hausmeisterteam der Anne-Frank-Schule herzlich bedanken. Auch der Oberstufenkoordinator, Herr Herzog, sowie die Schülerinnen und Schüler des S2 hatten viele logistische Herausforderungen beim Catering zu meistern, damit eine fröhliche Entlassungsfeier außerhalb der Mauern des JBG stattfinden konnte. Der wichtige Beitrag der Musiker, mit der großartigen Unterstützung von Herrn Zylmann, sowie die Rosen des Elternrats, die Redebeiträge der Schulleitung und der Abiturientinnen gehören zur sympathischen Tradition einer Abiturienten – Entlassung am JBG.

Rh