Ho, ho, ho – Schokoladige Weihnachtsüberraschungen

Vergangene Woche veranstalteten wir Schulsprecher die alljährliche „Schokoweihnachtsmann-Aktion“, die es Schülerinnen und Schülern möglich macht Ihren Freunden, Mitschülern und Lehrern eine Freude zu bereiten. Das Schulsprecherteam verkaufte Schokoweihnachtsmänner und gab den Käufern die Möglichkeiten einen kleinen Gruß für den Adressierten zu hinterlassen. Insgesamt kann die Aktion als ein großer Erfolg gewertet werden. In der letzten Woche vor den Winterferien verteilten die Schulsprecher in weihnachtlichen Kostümen mehr als 200 Schokoweihnachtsmänner an der Schule! Wir hoffen auf eine ebenso erfolgreiche Aktion im nächsten Jahr und wünschen allen Schülerinnen und Schülern sowie Lehrerinnen und Lehrer erholsame und besinnliche Weihnachtsferien!

Euer #Future 2.0